Freitag, 5. Februar 2010

Alltag

So, der Alltag hat nach dem letzten guten Rush wieder Einzug erhalten. Soll heißen, spiele seit dem 2. Platz bei der GPL wieder mehr oder weniger BreakEven. Ist zwar nicht sooo erfreulich, abba besser also nen Minus. War aber teilweise schon funny & komisch zur gleichen Zeit. Wenn ich an dem einen Tag nen Plus von z.B. 5$ eingefahren habe, gingen am darauffolgenden Tag genau diese schönen 5$ wieder an die Leutz an den Tischen...somit hielt sich meine BR von ~90$ in Waage.

Habe gestern Abend & heut Morgen mal wieder Titan angeknipst & da ein wenk SH gespielt ... immerhin in beiden Sessions mit einem Plus beendet. Nur ob ich es schaffe, den Bonus bis mitte April dort zu clearen, bezweifle ich. Weil 1440 Points sind nicht wirklich wenig, welche ich mal schnell so auf einer Backe abreite ... naja egal, spiel dort ja mehr oder weniger wegen PN :D

so, das wars auch schon wieder ... wenn am WE was außergewöhnliches an den Tischen geschieht, mach ich "Meldung" *grins*

Allen ein gutes Blatt

2 Kommentare:

  1. Huhu, habs eben erst gesehen, dass wir verlinkt sind *grins*

    Viel Erfolg an den Tischen :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu & danke fürs glück wünschen :)

    denke mal, das in der sache mit der verlinkung sicherlich CM seine finger im spiel hatte ;)

    AntwortenLöschen