Montag, 25. Januar 2010

Januar - wie mag ich Dich

Seit dem letzten "richtigen" Eintrag sind nun 2 Wochen vergangen ... und seitdem ich das Ticket in T$ umgewandelt habe, geht bergauf auf Stars *fettgrins*:




Nachdem die T$ verbraucht waren, sah meine BR so aus (Datum 20.01.):


Die T$ hab ich zu 90% in den 0,25$ SnG (45 Spieler) verballert. Anders kann man das nicht nennen :D
Nicht einmal Cash hab ich in der Zeit gespielt. Gestern kurz vor 14Uhr stand dann meine BR bei 26,11$ & bei der GermanPokerLeague in der Division1 waren zirka 400 Leutz registriert & den 1$ habsch investiert. Das kam dabei raus:


Ich hab mir ein Loch ins Knie gefreut :). Welch Zufall, das 449 Leute mitgespielt haben & das Turnier genau 4h 49min gedauert hat. Danke nochmal an WeedTripsa & SvenDee, welche mir am FT zugeschaut haben und sogar hilfreiche Beobachtungen machen konnten, welche dank PokerNews & der ShoutBox mir zugetragen wurden *grins*
Da ich noch so in Freude war, hab ich kurzerhand noch 1h NL5 gespielt, wo ich zusätzlich nochmal 4,xx$ gewonnen hab :)
Somit befand am Ende des Tages folgendes zu Buche:




So, hab zwar nicht soviel geschrieben, aber ein paar Bilder sprechen vllt auch dafür, wie schön Poker sein kann, auch wenn´s im niedrigsten Bereich stattfindet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen