Dienstag, 12. Januar 2010

Glück im Unglück ???

So, das Vorhaben bei Tian läuft noch, 2 MTT´s gespielt, bei einem gecasht, alerdings nicht wirklich viel ;). BEi FT isses genauso bescheiden wie bei Stars ... muß wohl daran liegen, das es mit die größten Anbieter sind. Nebenbei hab ich entdeckt, das ich bei Tony G noch 5$ liegen hab & 2 Token fürs BikeRide. Den ersten Token hab ich am Sonntag eingelöst & versiebt :D ... die 5$ waren zwischenzeitlich mal 8, da ich es geschafft hatte, 4 v 5 DoN´s gewonnen hatte, allerdings danachwieder vergeigt :)

Der eigentliche Zweck des Eintrages ist das Freeroll gestern Abend auf Stars. Jeden Montag ist ja das Ligaspiel von PN auf Stars. 3h vorher startet ein Freeroll, wo der FinalTable ein Ticket fürs Ligaspiel bekommt. Gestartet waren 495 Spieler & auf seltsamer Weise hatte ich 2 1/2h später ein Ticket :D :D :D Und das auf Stars, fand ich super. Jedoch hab ich das Ticket gegen T$ eingetauscht, bei einer BR von 0,99$ fand ich das sinnvoller ;) ;)


So denne, das wollt ich einfach mal loswerden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen