Dienstag, 5. Januar 2010

2010

Tja, nun ist das neue Jahr bereits 5 Tage alt. In Sachen Poker lief es online auf allen Plattformen, wo ich spiele, mehr als bescheiden … soll heißen: auf allen „fast“ broke … max. 3$. Das Faß zum überlaufen brachte es, als ich in zirka 3h meine BR auf Stars geschrottet habe im PLO 10 am Sonntag morgen um 5Uhr.


Ich spielte am Sonntag abend noch das 3$R, da ich gestaked wurde … leider brachte auch dieses nix & schied noch weit vor ITM raus.


Somit steh ich nun mit folgender Überlegung da:

- entweder aufhören und 1 Monat lang die Software verbannen

- nachcashen und einfach weiter spielen wie bisher

- nachcashen, jedoch die letzen Jahre & darin enthaltenen Fehler kompl. Analysieren

Hmmm, ich hab mich für das letztere entschieden, wobei die Analyse sich über mehrere Tage/Wochen hinziehen wird. Vorrangig möchte ich mich im MTT-Sektor mal bei Titan auslassen & beim CG mal wieder bei FT fischen gehen. Somit bleibt eine Einzahlung bei Stars erstmal aus … es ist im Moment einfach nicht normal, was dort für Boards zustande kommen.



So denne, ich wünsche allen viel Glück an den Tischen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen