Mittwoch, 18. November 2009

erste kl. Bilanz

Hatte bereits am Samstag so einiges Pech bei PS, das ich mal wieder Tony G geöffnet hab. Oje, auch nicht mehr soooo viel BR. Da ich bei Tony nur MTT spiele, schaute ich kurz, was den inner nächsten Stunde in meinem BR-Bereich so startet & fand das 2000 GP Freezeout mit einem Buyin von 3,3$.Also angemeldet & die restlichen 45min bis zum Startmit anderen Dingen beschäftigt. Als ich mich dann an den Rechner setzte sah ich, das 873 Leutz sich angemeldet hatten ... na Prima, is ja dann nicht mehr weit hin wie bei Stars mit über 1000 Gegnern. Gott sei Dank gibt es hie keine verlängerte Anmeldephase. Also auf gings & in der ersten Stunde hab ich genau 2 Hände gespielt, mit einer davon verdoppelt :D

Nach insgesamt 3h 20min war das MTT für mich zu Ende auf Platz 24. Ich spiele sehr TightAgressive bei Tony, somit spielte ich zirka 10% meiner Hände. Aber wenn keine Karten kommen, die mir helfen, dann bist als Shorty nicht immer glücklich ... egal, das baute mich jedenfalls ein wenig auf *grins*






Am Montag hatte ich keine lust auf NL bei Stars. Also entschied ich mich, auf diversen Strategie Seiten im Netz etwas rumzustöbern. In einem Forum laß ich was interessantes von FixedLimit, womit ich mich bisher nie beschäftigt hatte. Doch der Beitrag laß sich recht anständig, sodas ich nach einer Stunde feststellte, ich lese ja immer noch FixedLimit. Okay, warum versuch ich nicht mal diese Variante. Immerhin hat man den Vorteil, mit AA nicht zwingend den kompl. Stack zu crushen, weil einer mit 45s am River nen Flush hat. Somit laß ich jetzt vorrangig FixedLimit Artikel. Damit war ich dann auch malgleich ~ 3h beschäftigt.
Habe aus Vernunft zur Uhrzeit dann aber nicht gleich mich an nen tisch gesetzt. Das machte ich Dienstag *lol*. Am Anfang schon komisch, keine Raises oder ReRaises mit diversen Allin´s am Tisch zu haben, abba gut. Hab bis jetzt zwar erst knapp 500 Hände zusammen und ein minus von 63 Cent, doch so laaaangsam gewöhn ich mich dran. Leider läuft FixedLimit noch langsamer am FullRing als NoLimit, sodas ich heut oder morgen dann mal 2 Tische mit zu meinen schon 4 Tischen hinzunehme. Villeicht ist das Spieltempo dann so, wie ich es gewohnt bin.


MfG René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen