Sonntag, 22. November 2009

kommt alles anders

am gestrigen Samstag mußte ich feststellen, das MultiTabling nicht meine Sache ist, im Moment zumindest nicht mehr. Nach einem kurzen, 6$ up im NL5 ging es binnen knapp 20 Händen 10$ down ... PAUSE !!!

Ich hatte keine Lust mehr, noch mehr Hände zu kontrollieren, wollte auch keine weiteren Strategie Beiträge lesen ... alles aus, sogar den Laptop, was tagsüber seeeehr selten geschieht.
Am Abend rief ein Freund an und fragte, ob wir nicht zusammen ne Runde Online spielen wollen. Als ich Ihm den Tagesablauf schilderte sagte Er, dann laß mal. Nachdem ich aber festegstellt habe, das im TV gleichmal garnix läuft, bin ich doch nochmal an den Rechner & wollte nur mal gucken, wer eventuell was spielt *zwinker*
Jedenfalls sah ich meinen Freund am Tisch sitzen, bei NL5 fast. Meine BR steht bei 22,xx$ ... auch komm, mit 5 $ an den Tisch gesetzt. Am Dienstag müßte normalerweise das Geld für die Platzierung inner PN-Liga kommen, dadurch konnt ich die 5 Bucks nehmen. Was ich jedoch diesen Abend das erste mal gemacht habe, nur 1 Tisch !!! im RingGame. Dadurch konnte das Analyseprogramm endlich mal richtig eingesetzt werden ... und was soll ich sagen: in knapp 4h 353 Hände gespielt & 5,19 im Plus *freu*

Was schließe ich daraus, in nächster Zeit werd ich wirklich nur einen Tisch spielen. Egal, wie wenig Hände dabei rumkommen, aber spiele anders :). Bei nem MTT mach ich das schon immer so, nur eins ... vielleicht bin ich zu mehr vom Denkvermögen her in der Lage ... oder noch nicht *fettgrins*



Schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen