Samstag, 7. November 2009

mein Revier

BR = 28,9

Ich möchte kurz beschreiben, wie ich meine BR wieder aufbauen möchte, um da zu spielen, wo ich schonmal kurzzeitig war. Wenn ich wieder NL25 spielen kann (mind. 20 Big Buyins), werd ich mich mit einem Gedanken befassen, welcher mir seit Anfang 2009 durch den Kopf schwirrt ...

Ich spiele momentan keine MTT´s. Bei Stars ist auf mir den LowLimits viiieeel zuviel los ... da hab ich keine Lust zu & auch keine Geduld ... auch rechnet sich der Zeitaufwand nur, wenn man den FT erreicht, was bei 5000 oder mehr Mitspielern recht schwer werden könnte. Allerdings werd ich Freerolls spielen, soweit mir dies zeitlich möglich ist ...

Vorrangig spiele ich SnG mit 45 Spielern. Bei meiner momentanen BR muß ich gaaanz unten anfangen, soll heißen: 0,25$ Buyin. Das klingt jetzt sicherlich lächerlich, doch ich habe mir dieses mal fest vorgenommen: Eisern bleiben und nicht zu früh in Limits spielen, wo ich nach 10 Spielen bereits Pleite sein könnte. Mindestens 100 Stk möcht ich erstmal spielen, um dann den ersten Zwischenstand zu nehmen.

Desweiteren werd ich wieder Cash dazwischen schmuggeln. Dort werde ich FullRing spielen auf NL5. Ich werde erst NL5 spielen, wenn ich mind. 29 Bucks auffen Konto habe. Das wären 2 Small Buyins & ich hätte bei dessen Verlust die 100 Buyins für die SnG´s noch ... egal, ob ich bei denen in der Zwischenzeit im Plus stehen sollte.
Die BR soll somit also mind. immer bei 25 sein, um 100 * SnG mit 0,25$ spielen zu können ... oh mann, wie stressig das wohl wird ...



[Edit]
Meine Ergebnisse im SnG speichere ich in einer Excel-Tabelle & ich nutze den Elephant fürdie Ringgames

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen