Sonntag, 15. November 2009

Wochenbericht

Vorab:

RIP Robert Enke


So, nun zum Pokern. Man kann machen was man will, wenn die Karten zu 95% für den Gegner fallen, bleibt unterm Strich ein Minus übrig. Bei mir ist es jetzt soweit, das ich seit der ersten Einzahlung auf PS wieder ganz unten angekommen bin, Kontostand: 00,00$.

Es sah zwar des öfteren so ähnlich aus, also unter 10$ auffen Konto, aber es hat dann mit dem letzten Versuch doch imma wieder geklappt, mich wieder hochzuspielen. Sicherlich habe ich in der Woche Dinge gespielt, welche ich hätte nicht spielen dürfen. Zumal ich hier geschrieben hab, wie ich vorgehen möchte. Doch dran gehalten habe ich mich nicht & muß somit mit dieser Konsequenz leben.

Nun ist es bei mir momentan so, das ich ohne Arbeit bin. Somit ist es auch nicht wirklich so einfach, mal schnell wieder Geld aufzuladen. Nach einigen hin und her gerechne, habe ich vorhin 27$ wieder auf Stars aufgeladen. Jedoch wird das für die nächste Zeit das letzte mal gewesen sein. Sollte es wieder soweit sein, das dasKonto auf 0 ist, muß ich mich wohl wirklich mal selber die Frage stellen, ob Poker um Geld wirklich etwas ist, womit ich weiterhin meine Freizeit gestalte...

So, nun werd ich erneut ein Pokerbuch durchstöbern, nochmal Hände kontrollieren & dann mich an die Tische setzen und schauen, ob es wiedermal ein Up für mich gibt.


MfG renantessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen